Erschaffe euren Kids individuelle Kletterlandschaften

Kauf auf Rechnung: So einfach gehts für Kitas & Kindergärten:

Für öffentliche Einrichtungen bieten wir auch den Kauf auf Rechnung an. Bitte schicke dazu deine gewünschten Produkte ganz einfach per Mal an info@kleinleni.de inkl. Informationen zur Rechnungs- und Lieferadresse.

Im Anschluss bereiten wir dir den Auftrag vor und schicken dir die Rechnung per E-Mail zu. Du bezahlt dann ganz einfach im Anschluss, während die Produkte bereits verpackt und verschickt werden.

Beliebte Pikler Kletterlandschaften

Für Kita & Kindergarten

Bei uns findest du viele verschiedene Modelle unserer Pikler Dreiecke und Klettersets.

Sie sind ideal für große Bewegungsbaustellen in Kitas & Kindergärten, aber auch praktische Modelle für kleinere Aktivräume.

Pikler Dreiecke entdecken
  • KleinLeni - Kletterspielzeug für Kinder

    CE Zertifiziert

    Alle Produkte sind CE zertifiziert, sodass hier eine hohe Sicherheit gegeben ist und die Kleinen sich austoben können.

  • KleinLeni - Kletterspielzeug für Kinder

    Indoor Aktivität

    Ideale Indoor Beschäftigung bei Schlechtwetter oder kalter Jahreszeit.

  • KleinLeni - Kletterspielzeug für Kinder

    Kauf auf Rechnung

    Schicke uns deine gewünschten Produkte per Mail an info@kleinleni.de und "kaufe auf Rechnung"